radikalisiert Kinder
   Lesezeit - 4

Radikalisierung von Kindern

Ich möchte eine andere sehr beliebte palästinensische Propaganda ansprechen: Jedes Mal, wenn weitere Beweise für ihren Kindermordkult auftauchen, bringen sie immer das unten stehende Bild (oder einige der darin enthaltenen Fotos), um zu zeigen, dass "Israel auch Kinder radikalisiert".

Israelische Kinder betrachten Waffen während einer Ausstellung der Armee am Munitionsberg im Rahmen der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag in Jerusalem, 24. April 2007. Israel begeht seinen jährlichen Unabhängigkeitstag, der 59 Jahre nach der Staatsgründung 1948 begangen wird. AP Foto/Kevin Frayer
Israelische Kinder betrachten Waffen während einer Ausstellung der Armee am Munitionsberg im Rahmen der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag in Jerusalem, 24. April 2007. Israel begeht seinen jährlichen Unabhängigkeitstag, der 59 Jahre nach der Staatsgründung 1948 begangen wird. AP Foto/Kevin Frayer

Um zu sehen, warum diese Behauptung völlig falsch ist, müssen wir uns nur die Herkunft dieser Fotos ansehen.

Alle Fotos, auf denen israelische Kinder mit Waffen zu sehen sind, stammen von einem einzigen israelischen Fotografen, Gali Tibbon, und wurden während der Waffenausstellungen der IDF an verschiedenen israelischen Unabhängigkeitstagen aufgenommen (einige von ihnen stammen aus den Jahren 2006-2007).

Andererseits...

Radikalisiert Kinder
Palästinensische Jungen in den Uniformen der palästinensischen Sicherheitskräfte in der Stadt Nablus im Westjordanland

Der palästinensischen Propaganda zufolge sind also Kinder, die an mehreren israelischen Unabhängigkeitstagen Waffen inspizieren, völlig gleichbedeutend mit:

  • Kindern wird von Geburt an beigebracht, dass das ultimative Ziel des Lebens der Märtyrertod und der Mord an Juden ist.
  • Palästinensische Kinder in Kindergärten ahmen nach, wie sie Juden erstechen, IDF-Soldaten entführen und als Märtyrer sterben.
  • Die palästinensische Terrororganisation rekrutiert junge Kinder und Teenager als Agenten und schickt sie auf das Schlachtfeld.
  • Hamas-Lager, in denen Kinder eine echte militärische Ausbildung durchlaufen, zusammen mit einer ständigen Gehirnwäsche zugunsten von Gewalt und Antisemitismus. Eine viel schlimmere Version der Hitlerjugend der Nazis.
radikalisiert Kinder
In Sommercamps zieht die Hamas die nächste Generation von Killern heran - Radikalisierung von Kindern

Das größte Problem bei all dem ist, dass diese Gräueltaten und der Kindesmissbrauch von der palästinensischen Regierung gefördert werden, die auch einen "Pay for Slay"-Fonds zur Bezahlung von Terroristen und ihren Familien unterhält.

radikalisiert Kinder
In Sommercamps zieht die Hamas die nächste Generation von Killern heran - Radikalisierung von Kindern

"Hallo, ich bin Assoud, das Kaninchen. Ich werde alle Juden fressen und sie ausrotten!" In der Kindersendung Tomorrow's Pioneers, die Ende der Nullerjahre von der Hamas im Gazastreifen ausgestrahlt wurde, erklärt ein ausgestopfter Hase einem kleinen Mädchen, warum man Juden hassen sollte. "Sie haben unser Land übernommen", "Sie sind von Allah verflucht!" - zwitschert das Kaninchen und fuchtelt theatralisch mit den Armen. Assoud hat eine große "Plüsch"-Firma. Dazu gehören Farfur, die Maus, die verdächtig nach Mickey Mouse aussieht, Nahul, die Hummel, und Nassour, der Bär. Und jedes hat eine Geschichte für den jungen Betrachter. Farfur zum Beispiel wurde schließlich getötet - von den Israelis, versteht sich. Das geschah im Juni 2007, als die Hamas beschloss, das "westliche" Bild von Micky Maus nicht mehr zu verwenden und ihn durch eine andere Figur zu ersetzen. Und Nahul, die Hummel, die im Februar 2008 durch ein ausgestopftes Kaninchen ersetzt wurde, starb, weil er wegen der israelischen Blockade des Gazastreifens keine Medikamente bekommen konnte.

#WahrheitüberdenNahenOsten

Jedes Mal, wenn Sie Propagandisten hören, die über palästinensische Kinder schreien, fragen Sie sie doch einmal, ob sie sich um die Kinder kümmern, die von ihrer Regierung ständig missbraucht werden. Ich weiß schon, wie die Antwort lauten wird.

"Tausende von Kindern werden in bewaffneten Konflikten auf der ganzen Welt rekrutiert und eingesetzt. Diese Jungen und Mädchen, die oft als "Kindersoldaten" bezeichnet werden, sind umfassenden Formen der Ausbeutung und des Missbrauchs ausgesetzt, die mit diesem Begriff nicht vollständig erfasst werden", heißt es auf der Website des UN-Kinderhilfswerks.

Die Rekrutierung von Kindern für bewaffnete Gruppen ist ein schweres Verbrechen und nach internationalem Recht verboten. Dennoch sind Teenager mit Waffen in der Hand bei militärischen Konflikten im Nahen Osten eine häufige Erscheinung. In den Reihen von ISIS, den Taliban und der Muslimbruderschaft traf man auf junge Dschihadisten. Auch die Hamas, die palästinensische Organisation, die den Angriff auf Israel verübt hat, verfügt über militärische Einheiten, die aus minderjährigen Kämpfern bestehen.


Shlomo Fishman

Propaganda mit Fakten und gesundem Menschenverstand bekämpfen


Wir empfehlen auch die Lektüre:

4.5 4 Stimmen
Artikel Bewertung

Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

1 Kommentar
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Leon
Leon
vor 1 Monat

Wie bekämpft man so etwas? Einfach mit Waffen. Palästina wird nie ein unabhängiger Staat werden, der sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert, weil der Rest der muslimischen Welt das nicht will.


Wir bitten Sie, weiterhin mit uns die Wahrheit zu verbreiten. Die Welt muss wissen, was im Nahen Osten geschieht.
Foto veröffentlicht unter Abschnitt 27a des israelischen Urheberrechtsgesetzes. Wenn Sie der Eigentümer dieses Fotos sind, kontaktieren Sie bitte unsere Website.

Spenden
class="wp-image-4284"

NICHT VERGESSEN ZU ABONNIEREN

Ein täglicher Newsletter mit den neuesten Nachrichten. Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen, um mehr zu erfahren.

Tags

Hier gibt es noch keine Inhalte zu sehen.

1
0
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen, bitte kommentieren Sie.x
wpSolution Live Chat

Lasst uns gemeinsam eine Geschichte schreiben!

radicalizes children
   Reading time – 4

Radicalization of children

I’d like to address another very popular Palestinian propaganda: each time more evidence of their child-martyrdom cult emerges, they always bring up the picture below (or some of the photos it contains), to show that “Israel radicalizes children” too.

Israeli children look at weapons during a display by the army at Ammunition Hill as part of Independence Day celebrations in Jerusalem, Apr 24, 2007. Israel is celebrating its annual Independence Day, marking 59 years since the founding of the state in 1948. AP Photo/Kevin Frayer
Israeli children look at weapons during a display by the army at Ammunition Hill as part of Independence Day celebrations in Jerusalem, Apr 24, 2007. Israel is celebrating its annual Independence Day, marking 59 years since the founding of the state in 1948. AP Photo/Kevin Frayer

To see why this claim is entirely false, we just need to look at the origin of those photos.

All photos showing Israeli children holding guns, are originated from a single Israeli photographer Gali Tibbon, taken during IDF weapons displays on several Israeli independence days (some of them date back to 2006-2007).

On the other hand…

Radicalizes Children
Palestinian boys dressed in the uniforms of the Palestinian security forces in the West Bank city of Nablus

So according to the Palestinian propaganda, kids inspecting guns on several Israeli independence days, is entirely equivalent to:

  • Teaching children since birth that the ultimate goal of life is martyrdom, and murdering Jews.
  • Palestinian children in kindergartens imitating stabbing Jews, kidnapping IDF soldiers and dying as martyrs.
  • Palestinians terrorists organization recruiting young kids and teenagers as operatives, and sending them to the battlefield.
  • Hamas camps in which children undergo actual military training, along with constant brainwashing in favor of violence and antisemitism. A much worse version of the Nazi Hitlerjugend (“Hitler Youth”).
radicalizes children
At Summer Camp, Hamas Raises the Next Generation of Killers – Radicalizes Children

The biggest issue with all of that, is that of those atrocities and child abuse are promoted by the Palestinian government, which also operates a “Pay for Slay” fund, for paying terrorists and their families.

radicalizes children
At Summer Camp, Hamas Raises the Next Generation of Killers – Radicalizes Children

“Hi, I’m Assoud the rabbit. I’ll eat all the Jews and end them!” On the children’s TV program Tomorrow’s Pioneers, which Hamas aired in the Gaza Strip in the late noughties, a stuffed rabbit explains to a little girl why one should hate Jews. “They took over our country,” “They are cursed by Allah!” – the bunny chirps, waving his arms theatrically. Assoud has a large “plush” company. They include Farfur the mouse, who looks suspiciously like Mickey Mouse, Nahul the bumblebee and Nassour the bear. And each has a story for the young viewer. Farfur, for example, was eventually killed – by the Israelis, of course. This happened in June 2007, when Hamas decided to stop using the “Western” image of Mickey Mouse and replace him with another character. And Nahul the bumblebee, who was replaced by a stuffed rabbit in February 2008, died because he could not get medicine because of the Israeli blockade of the Gaza Strip.

#TruthOfTheMiddleEast

Anytime you hear some propagandists screaming about Palestinian children, try asking them if they care about those children being constantly abused by their government. I already know what the answer will be.

“Thousands of children are being recruited and used in armed conflicts around the world. These boys and girls, who are often referred to as “child soldiers,” are subjected to extensive forms of exploitation and abuse that are not fully captured by this term,” the UN Children’s Fund says on its website.

The recruitment of children into armed groups is a serious crime and is prohibited by international law. However, teenagers with guns in their hands are a common occurrence for military conflicts in the Middle East. Young jihadists were met in the ranks of ISIS, the Taliban and the Muslim Brotherhood. Hamas, the Palestinian organization that launched the attack on Israel, also has military units consisting of underage fighters.


Shlomo Fishman

Combating propaganda with facts and common sense


We also recommend reading:

4.5 4 votes
Article Rating

Subscribe
Notify of
guest

1 Commentary
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Leon
Leon
4 months ago

How do you fight something like that? Just with guns. Palestine will never become an independent state minding its own business for the rest of the muslim world doesn’t want it


We ask you to continue to spread the truth with us. The world needs to know what is happening in the Middle East.

Photo published under section 27a of the Israeli Copyright law. If you are the owner of this photo, please contact our website.

donations

DON’T FORGET TO SUBSCRIBE

A daily newsletter of the latest news. We don’t spam! Read our privacy policy to learn more.

Tags

There’s no content to show here yet.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
wpSolution Live Chat

Let’s Write A Story Together!